Versuchen kann nicht schaden
  Startseite
    Poesie
    Anderes
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/eulenschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Bla bla bla...Ich habe keine Ahnung....

Alter: 16
aus: 81825 München
 
Schule: Mädchenrealschule in

Mehr über mich...

Ich glaube...:
nicht an Gott

Ich liebe...:
meine Katze

Man erkennt mich an...:
viel zu vielem



Werbung



Blog

Vampire

Eigentlich verstehe ich ja wieso Vampire oft als böse angesehen werden aber gleich alle abzuschreiben, nur weil sie Blut konsumieren.Denkt ihr auch manchmal darüber nach, wie es wäre ein Vampir zu sein? Oder einen als Freund zu haben. Das wäre auch cool. Dann legt sich keiner mehr mit dir an.Ich denke auch, dass es irgendwie übernatürliches gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch sich das ganze mal ausgedacht hat, ohne irgendeine Vorlage der Natur. Auf irgendeine Weise muss es etwas Ähnliches geben. Oder gegeben haben. Und ich rede dabei nicht von Blutegeln oder diesem Fisch, der anderen das Blut aussaugt. Sondern etwas, wodurch man dann davon ausgegangen ist, dass auch Menschen Blut trinken. Also Vampire eben.Das klingt so niedergeschrieben viel unglaubwürdiger als in meinem Kopf...Aber trotzdem denke ich, dass es übernatürliches gibt. Niemals denkt man sich so etwas aus dem Nichts aus.Wie denkt ihr darüber? Glaubt ihr an Vampire? Oder Geister? Oder Übernatürliches insgesamt? Nachdenkliche Grüße ~ Eule
20.11.16 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung