Versuchen kann nicht schaden
  Startseite
    Poesie
    Anderes
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/eulenschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Bla bla bla...Ich habe keine Ahnung....

Alter: 16
aus: 81825 München
 
Schule: Mädchenrealschule in

Mehr über mich...

Ich glaube...:
nicht an Gott

Ich liebe...:
meine Katze

Man erkennt mich an...:
viel zu vielem



Werbung



Blog

Schmerz

Wie kommt es nur, dass Gefühle einen Menschen so zerreißen können?Gefühle sind manchmal echt scheiße.Wieso traut man uns das nur zu? Dieser Schmerz ist so unbegreiflich groß und stark und zieht einen auf die Seite, auf die man bei klarem Verstand niemals gehen würde. Das Herz ist doch dazu da, sich zu verlieben und gut zu fühlen, also wieso habe ich jetzt das Gefühl, dass mein Herz mich zu töten versucht? Mein Körper will zerreißen. Es ist, als würde sich alles auseinander zu ziehen. Als wollte er sich öffnen, um den Schmerz hinaus zu lassen, damit er nicht mehr dein Herz umschließt und ganz langsam immer fester zudrückt... Das Gefühl ist so stark und so... wohltuend. Ich denke, ich habe diesen Schmerz irgendwie verdient, denn ich habe meine Gefühle nicht unter Kontrolle und zerstöre damit nun alles, was ich über die Zeit aufgebaut habe. Und verschlimmer das, was schon eh nicht mehr zu retten war... Ich hoffe, dieses Gefühl geht bald vorbei, denn diesen Herzschmerz zu spüren fühlt sich wie Verrat an... Verwirrte Grüße ~ Eule
27.9.16 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung