Versuchen kann nicht schaden
  Startseite
    Poesie
    Anderes
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/eulenschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doch soll es so sein?

Manchmal hat man das Gefühl, man tut das Richtige und man fühlt sich positiv und toll. Doch wenn man sich nicht sicher ist und Zweifel hat, ist da ein nagendes Gefühl im Magen, welches nicht mehr verschwindet. Zumindest in meinem Fall.Ich habe derzeit so ein nagendes Gefühl.Ich bin mir einfach nicht sicher. Ist es das Richtige? Werde ich versagen?I ch war schon immer schlecht darin, große Entscheidungen zu treffen.Immer habe ich das Gefühl, dass es hätte anders sein können und habe ein schlechtes Gewissen. So viele Dinge, die mich belasten, doch meiner Familie kann ich nichts sagen. Sie hören nicht zu. Sie sind zu beschäftigt und haben ihre eigenen Probleme.Ich fresse den Stress in mich hinein. Ich kann nicht Entspannen und laut einer Fotografin habe ich ein Schmunzel-Defizit. Ich habe Angst, jetzt, wo ich nicht mehr in die Schule muss und eine Entscheidung für die nächsten Jahre treffen muss, noch einmal falsch zu entscheiden.Eine Ausbildung habe ich bereits abgesägt. Nach zwei Wochen.Meine Mum ist stolz auf mich, weil ich meine Entscheidungen auch durchziehe, doch ich bin mir nicht sicher, ob es die richtigen Wege sind, die ich einschlage. Ich kann mich so sehr festlegen.Ich meine...jeden Monat stelle ich mein Zimmer um, nur weil es mir einfach nicht mehr gefällt nach einer Weile...Ich hab echt 'ne Schraube locker.... Naja, Montag wird sich rausstellen, ob ich mich richtig entschieden habe...Oder eher Anfang Oktober. Da beginnt die Arbeit nämlich erst so richtig... Verschlafene Grüße ~ Eule
16.9.16 02:22
 
Letzte Einträge: Wieso passiert das nur?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung