Versuchen kann nicht schaden
  Startseite
    Poesie
    Anderes
    Kurzgeschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/eulenschnee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso passiert das nur?

Ich denke, ich habe mich in jemanden verliebt. Das doofe an der ganzen Sache ist, dass nachdem wir es uns gesagt hatten, ist er zwei Wochen weg gewesen. Nicht im Urlaub oder so. Einfach nicht erreichbar... Und dann kommt er wieder und meint "Er wollte nur etwas Auszeit" und benimmt sich auf einmal ganz seltsam....So als wäre ich nur noch eine nervige Last.....Und jetz nach einer Zeit, in der wir nichts miteinander zu tun hatten, weil er irgendwie sauer wegen nichts ist, entfreundet er mich überall und sein letzter Status lautet einfach "Ich liebe dich"... Und was soll ich jetz davon halten?? Keine Nachricht mehr, obwohl er doch damit angefangen hat, dass er mich liebt TT.TT Und dann kommt meine Krise mit meinem besten Freund dazu, der sich in mich verknallt ist und auf jeden eifersüchtig ist, mir aber nicht den Umgang mit ihnen nicht verbieten will, sich aber doch so benimmt, als wolle er es doch....Und die Tatsache, dass meine beste Freundin kaum noch Zeit für mich hat, weil wir jetzt auf unterschiedliche Schulen gehn TT.TT manchmal ist das Leben echt beschissen..... Umarmungsfreudige Grüße ~ Eule
25.11.16 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung